Über uns

Name: Nik Schmidt
Geboren: vorgestern
Hobbies: Doucy
Lieblingsspiel in Doucy: Carrierlanding

Ich habe www.snow-and-rock-and-roll.de ins Leben gerufen, da der Reiseveranstalter für den ich in Doucy gearbeitet (wenn man das so nennen kann) habe,sich aus dem Zauberörtchen zurückgezogen hat. Ja genau, der Ort, der Idylle, unheimlichen Charme und ein Hauch von Anarchie vereint ;-) …….na ja, zumindest stellen wir jedes Jahr neue eigene Regeln auf.

Ich fahre jetzt, schon seit über 10 Jahren nach Doucy und auch immer wieder in andere Skigebiete. Aber noch keins hat mich so überzeugt, wie Doucy.
Diese Reisen sind aus einem Idealismus und Spass (weiterhin eine geile Zeit mit möglichst vielen Freundinnen und Freunden in Doucy zu haben) entstanden. Das heisst, ich halte den Preis so günstig wie möglich!
2008 findet jetzt die 3. selbstorganisierte Reise statt. Die letzten Beiden waren super! Wir werden immer mehr. Es macht mir Laune. Der Aufwand lohnt. Ahoi. Euer Nik

Name: Mimi Sun
Geboren: jedes Jahr in Doucy neu
Hobbies: mit dem Mikro morgens um 5.00 Uhr den gesamten Ort wecken
Lieblingsspielzeug in Doucy: Mikro

Nik über Mimi: Mimi ist einfach nur der Sonnenschein von Doucy und wahrscheinlich VON der Erde. Sie ist geile Sau und liebenswerte Charakterlady in einem.

Name: Dennis „Buddha“
Geboren: weiss keiner
Hobbies: im Stehen essen…… auf dem Tisch …und tanzen
Lieblingsspiel in Doucy: Schach

Nik über Dennis: immer ehrlich und direkt`-) supergeil,offen und tolerant..nen guter Kumpel halt,ist ja auch der Buddha!

Name: Florens Schmidt
Geboren: ja, nach Nik
Hobbies: Aktmalerei
Lieblingsspiel in Doucy: Sagaland

 

Nik über Florens: ist mein Bruder, da gibt`s nicht viel zu sagen. Der ist mir heilig!´-)

Team ist grösser geworden und wird vervollständigt!`-)

Kommentar verfassen


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>