Reise 2015

Reisedauer:

  • Tour 10 Tage (80 freie Busplätze)
  • 13.03.2015 (Fr. Nachmittag) -
  • 22.03.2015 (So. Nachmittag)

Start:                Berlin (ZOB)
Ziel:                  Doucy/Valmorel

Leistungen:

  • Hin- und Rückfahrt im komfortablen Reisebus
  • Unterkunft im 3 Sterne-Appartments
  • 7-Tagesskipass
  • Kurtaxe
  • Livebands (yeeeeaaaaah!)
  • Spass,Chaos und natürlich ohne Ende Prominenz!….und der  Schnee hat uns auch noch nie im Stich gelassen.

Preis:              465 EUR (10 Tage)

Buchungen und Fragen bitte an: info@snow-and-rock-and-roll.de

(anschliessend erhältst Du eine Bestätigungsemail mit allen weiteren Informationen)

 

Hin- und Rückfahrt

Wir fahren ab Berlin direkt ins Skigebiet (sollten auch sehr viele Leute aus Hamburg mitfahren, wird ein 2.Bus ab Hamburg direkt nach Doucy fahren). Die Busplätze sind auf ca. 80 Personen begrenzt, darum empfehle ich: Meldet Euch schnell an! Der Reisebus (siehe Foto) ist ein Bus mit allen Vorzügen, die ein Bus so haben sollte. Schicke Filme haben wir, wie immer, im Gepäck.

Die Ankunft in Doucy wird am frühen Mittag sein, so dass wir noch alle gemeinsam im Super U  für die Woche einkaufen können. Wer es dann nicht mehr aushalten kann, kauft sich noch einen Halbtages-Skipass für den Ankunftstag.

Die Rückfahrt findet abends nach dem letzten Skitag und der letzten Dusche statt.

 

 

Unterkunft

Unser Apartmenthaus befindet sich im wunderschönen Örtchen Doucy/Combelouvière.

Die Mehrbett-Apartments sind ausgestattet für 4-6 Personen (werden im Normalfall mit 4 Leuten von mir belegt`-),also alles entspannt). Ausserdem haben wir ein 8-10er Apartment, dass für eine Gruppe, die in dieser Grösse bucht,  vorbehalten wird. Gegen einen Aufpreis von ca. 50 EUR pro Person können auch Doppelzimmer gebucht werden. Alle Apartments verfügen über einen Balkon mit Panoramablick, amerikanischer Küche mit Herd,Ofen,Geschirr + Töpfe etc., Geschirrspülmachine, Kühlschrank.

Ausserdem ist in jedem Appartement ein Fernseher (auch mit deutschen Programmen). Wenn ihr also eure Playstation oder Sonstiges mitnehmen wollt..kein Problem. Das Appartmenthaus verfügt über eine eigene Sauna. Motto: Vom Bett aufs Brett. Der Sessellift ist 100m von unserem Haus entfernt. Yeah!

7-Tagesskipass/Skigebiet

Das Skigebiet verfügt über mehr als 170 Pistenkilometern, über 80 Abfahrten für jedes Fahrkönnen, erschliesst sich auf fast 4000 Hektar und geht bis 2550 m hoch. Es ist schneesicher bis Ende April.

 

 

In Doucy/Valmorel findet Ihr unzählige geniale Tiefschneehänge, 2 Funparks mit Halfpipe, Boardercross und und und. Wichtig, man steht nirgends lange an.

Hier geht es zum Pistenplan 

 

Spass, Freude und Freunde!

Tja was soll ich sagen….Spass haben wir,..ordentlich! Wer schon mal mit uns in Doucy war, wird es Dir berichten können. Ansonsten, trau dich, komm einfach mit  und geniesse es `-)

Im Programm neben den inoffiziellen Parties stehen 1-2 Bar- und Clubbesuche im Nachbarort Valmorel, ein Kinoabend (Didi lässt grüssen`-) und eventuell ein Hüttenabend mit Fackelabfahrt. Snow-and-Rock-and-Roll hat einen eigenen Kinosaal sowie Konzert/Partyraum in Doucy! Après-Snow feiern wir im Blizzard oder entspannt an der Zapfanlage im Teamer-Appartment. Es ist WEL SCOTCH time Ladies und Gentlemen!

P.s.und wer sich mal zurückziehen möchte,hat in dem gemütlichen Ort auch seine Idylle. Also Pärchen, ihr dürft auch mit `-)

Kommentar verfassen


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>